| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Whatsapp Kontakte -> Chat, Flirt suchen & finden: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Aufmerksamkeit in WhatsApp ist hoch!
 1
 1
20.03.15 07:53
rudisorglos 

Chat Kontakte Grünschnabel

20.03.15 07:53
rudisorglos 

Chat Kontakte Grünschnabel

Aufmerksamkeit in WhatsApp ist hoch!

Hallo,

bin Rudi aus Berlin und hab natürlich auch meine Erfahrungen mit WhatsApp machen dürfen. Da waren Ladies, die mir wirklich den Kopf verdreht hatten, aber leider wurde aus dem meisten eben nichts. Mehr als Treffen und Quatschen war am Ende nicht. Trotzdem bin ich für jede nette Unterhaltung mit den Ladies dankbar und genieße die Aufmerksamkeit.

    Werbung
     1
     1
    wirklich   Quatschen   dürfen   Erfahrungen   dankbar   Trotzdem   natürlich   Treffen   WhatsApp   Aufmerksamkeit   genieße   Unterhaltung   meisten   verdreht