| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Whatsapp Kontakte -> Chat, Flirt suchen & finden: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Der Moosdorfer WhatsApp Clan ^^
 1
 1
20.03.15 23:52
juppMoosdorf 

Chat Kontakte Grünschnabel

20.03.15 23:52
juppMoosdorf 

Chat Kontakte Grünschnabel

Der Moosdorfer WhatsApp Clan ^^

Hallo,

ja wir sind eine Art Gruppe/Clan aus Moosdorf gewesen und dachten uns, dass wir eine Gruppe in WhatsApp gruenden muessen. Gesagt, gedacht und getan. Niemals war ich der Meinung, dass wir auch Frauen aus anderen Orten Deutschlands bei uns begruessen wuerden, aber es passierte. Da kam Sabrina und hat mir den Kopf verdreht, dass gebe ich zu. In WhatsApp jeden Tag geschrieben und später auch getroffen. Eine tolle Frau und ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird!

Halte euch auf dem laufenden

    Werbung
     1
     1
    Moosdorf   getroffen   muessen   Moosdorfer   laufenden   gewesen   verdreht   anderen   Deutschlands   dachten   später   gespannt   Meinung   begruessen   Sabrina   gruenden   WhatsApp   geschrieben   gedacht   passierte