| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Whatsapp Kontakte -> Chat, Flirt suchen & finden: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Evelyn in Bad Doberan dank WhatsApp nicht mehr Single
 1
 1
26.03.15 18:23
evelynchen 

Chat Kontakte Grünschnabel

26.03.15 18:23
evelynchen 

Chat Kontakte Grünschnabel

Evelyn in Bad Doberan dank WhatsApp nicht mehr Single

Hallo,

nach einiger Zeit gesundheitlicher Schwierigkeiten war ich in Bad Doberan zufinden. Leider kannte ich dort niemanden und die anderen Patienten meiner Kur waren schon älter. Deswegen habe ich in WhatsApp einen Mann kenengelernt, der wirklich vor Selbstbewusstsein strotzte und mir ehrlich gesagt zunächst auf den Senkel ging. Nach kurzer Zeit blickte ich allerdings auch hinter die Fassade, dass er ein offenherziger, netter und charmanter Mann sein konnte.

Deswegen beschlossen wir über WhatsApp, dass wir uns auch in Bad Doberan treffen wollten. Das erste Treffen war wirklich toll. Höflich, nett und sehr hübsch war er. Ich fühlte mich von vorneherein wohl und er auch. Es gab kein Kuss oder so etwas, wir haben nur gesprochen. Ich hoffe, dass es weiter so geht mit ihm und mir, weil dann sehe ich eine gute Zukunft entgegen.

Wir sind mitterweile zusammen, aber noch sehr frisch. Wir sprechen beide fair von Verliebtsein, aber nicht direkt von Liebe, weil so etwas muss sich entwickeln. Doch wir sind auf einer Wellenlänge und das hab ich nur WhatsApp zu verdanken.

Eure Evelyn

     1
     1
    entwickeln   Patienten   kenengelernt   Verliebtsein   gesprochen   vorneherein   zunächst   Schwierigkeiten   Selbstbewusstsein   beschlossen   mitterweile   Wellenlänge   WhatsApp   gesundheitlicher   Deswegen   offenherziger   allerdings   verdanken   niemanden   charmanter