| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Whatsapp Kontakte -> Chat, Flirt suchen & finden: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Grüß euch bin der Manfred
 1
 1
18.03.15 08:00
manfredbauer 

Chat Kontakte Grünschnabel

18.03.15 08:00
manfredbauer 

Chat Kontakte Grünschnabel

Grüß euch bin der Manfred

Ich hatte es mit der neuen Technik ueber WhatsApp gar nicht einfach. Es ist alles so neu und ungewohnt mit Smartphones etc. Trotzdem gebe ich mir sichtlich Muehe, um die netten Damen kennenzulernen und so langsam wird es etwas. Vielleicht bist Du ja bald auch darunter, meine Traumfrau!

    Werbung
     1
     1
    Technik   Vielleicht   WhatsApp   darunter   kennenzulernen   ungewohnt   Manfred   langsam   einfach   Smartphones   Traumfrau   Trotzdem   sichtlich