| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Whatsapp Kontakte -> Chat, Flirt suchen & finden: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Meine positiven Erlebnisse mit WhatsApp
 1
 1
26.03.15 06:49
RudolfKatzenmeier 

Chat Kontakte Grünschnabel

26.03.15 06:49
RudolfKatzenmeier 

Chat Kontakte Grünschnabel

Meine positiven Erlebnisse mit WhatsApp

Ich gebe zu, dass ich der neumodischen Technologie eher skeptisch gegenüber stehe. So war es auch mit WhatsApp. Ich fand es verblödet immer nur online mit jemanden zu schreiben, statt denjenigen zu treffen. Bis Elfi mich anschrieb. Eine Krankenschwester aus Berlin, welche mir schöne Augen machte. Es hat lange gedauert, ehe es ein Bild gab, aber genau dieses Geheimnis machte mich so verrückt nach ihr. Wir schrieben eigentlich täglich mehrfach. Über Gott und die Welt. Dann beschlossen wir uns zu treffen. Das ist etwa zehn Jahre her und seit 9 Jahren sind wir ein Paar ;) deswegen danke ich WhatsApp, weil so wäre es nie mit mir und Elfi etwas geworden

     1
     1
    beschlossen   neumodischen   verblödet   eigentlich   Krankenschwester   mehrfach   anschrieb   schrieben   skeptisch   Technologie   positiven   denjenigen   gegenüber   schreiben   Erlebnisse   WhatsApp   Geheimnis   verrückt   geworden   deswegen