| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Whatsapp Kontakte -> Chat, Flirt suchen & finden: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Abi ist nicht alles
 1
 1
14.03.17 18:29
homunula 

Chat Kontakte Grünschnabel

14.03.17 18:29
homunula 

Chat Kontakte Grünschnabel

Abi ist nicht alles

Ich werd zwar das Abitur ganz gut schaffen, aber da ich doch ein wenig als Aussenseiter gelte mit meinen guten Noten, suche ich eine intelligente junge Frau, die morgens vor der Schule mit mir ein wenig über WhatsApp plaudern will. Geschichte ist mein Lieblingsfach, und auch Biologie mag ich sehr.

    Werbung
     1
     1
    Biologie   intelligente   schaffen   WhatsApp   plaudern   Aussenseiter   Lieblingsfach   morgens   Geschichte