| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Whatsapp Kontakte -> Chat, Flirt suchen & finden: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Wer hat Lust, mir zu schreiben?
 1
 1
03.09.17 01:37
Flightwolf 

Chat Kontakte Grünschnabel

03.09.17 01:37
Flightwolf 

Chat Kontakte Grünschnabel

Wer hat Lust, mir zu schreiben?

Hallöchen!

Ich bin ein etwas schüchterner, junger Mann von 30 Jahren aus Mitteldeutschland. Sehr gerne würde ich ein paar nette Nachrichten austauschen. Alter und Wohnort sind zweitrangig, hauptsache, die Chemie stimmt. Hätte auch nichts dagegen, mir während der einen oder anderen Nachtschicht die Zeit mit einem Chat zu vertreiben, was allerdings nicht heißt, dass ich nur zu nachtschlafender Zeit schreiben will
Also, wenn du magst, schreib mir einfach. Ich beantworte auch alle Fragen, die dich vielleicht interessieren. Das finde ich einfacher, als jetzt hier noch einen Roman zu schreiben. Das tue ich lieber anderweitig.
Insgesamt ist belangloser Smalltalk nicht so mein Ding, ich unterhalte mich gerne über konkrete Themen. Die können dann aber breit gefächert sein, ich habe vielfältige Interessen und höre mir auch gerne Neuigkeiten anderer an.
Viele Grüße

    Werbung
     1
     1
    austauschen   allerdings   belangloser   Interessen   vertreiben   vielleicht   schüchterner   beantworte   interessieren   Neuigkeiten   unterhalte   Nachtschicht   schreiben   anderweitig   Hallöchen   Mitteldeutschland   vielfältige   zweitrangig   nachtschlafender   Nachrichten