| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Whatsapp Kontakte -> Chat, Flirt suchen & finden: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Studentin sucht jungen Mann zum chatten
 1
 1
24.03.17 18:28
schuhep 

Chat Kontakte Grünschnabel

24.03.17 18:28
schuhep 

Chat Kontakte Grünschnabel

Studentin sucht jungen Mann zum chatten

Suche jungen Mann, was ja nicht so einfach ist, für ein Theaterabo. Meine Klassenkameraden hängen nur in der Disco rum. Deswegen suche ich einen jungen Mann, der Chopin nicht für eine Parfümmarke hält. Falls Du auch noch Klavierspielen kannst, dann nimm Dein Smartphone in die Hand und kontakte mich.

    Werbung
     1
     1
    Deswegen   Parfümmarke   Klassenkameraden   chatten   Theaterabo   Klavierspielen   kontakte   Studentin   hängen   Smartphone   einfach