| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Whatsapp Kontakte -> Chat, Flirt suchen & finden: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Ein Bayer im Zentrum der Szene, was erlauben WhatsApp und Tidal an der Spitze - Gründerszene.de
 1
 1
16.02.16 07:56
loddaaa 

Moderator

16.02.16 07:56
loddaaa 

Moderator

Ein Bayer im Zentrum der Szene, was erlauben WhatsApp und Tidal an der Spitze - Gründerszene.de

Gründerszene.deEin Bayer im Zentrum der Szene, was erlauben WhatsApp und Tidal an der SpitzeGründerszene.deDer WhatsApp-Gründer Jan Koum hat uns erzählt, dass er seine App nur erfunden hat, weil er nicht arbeiten wollte. Und noch einiges mehr. Schon ein cooler Typ. Gestern haben wir einen Fernsehfilm des bekannten Bloggers Mario Sixtus angeschaut.

Quelle: http://news.google.com/news/url?sa=t&fd=R&ct2=de&usg=AFQjCNFFkj5B5a_gbtufCRcxuHX16ZASlg&clid=c3a7d30bb8a4878e06b80cf16b898331&ei=J8jCVqCqJoLr1gaAprboAw&url=http://www.gruenderszene.de/allgemein/alexander-dobrindt-whatsapp-tidal

Werbung
 1
 1
erlauben   alexander-dobrindt-whatsapp-tidal   erzählt   SpitzeGründerszene   bekannten   Zentrum   einiges   arbeiten   Gestern   gbtufCRcxuHX16ZASlg&clid=c3a7d30bb8a4878e06b80cf16b898331&ei=J8jCVqCqJoLr1gaAprboAw&url=http   sa=t&fd=R&ct2=de&usg=AFQjCNFFkj5B5a   erfunden   angeschaut   gruenderszene   WhatsApp-Gründer   Bloggers   Gründerszene   Fernsehfilm   allgemein   WhatsApp