| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Whatsapp Kontakte -> Chat, Flirt suchen & finden: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Allein sein ist nicht schoen!
 1
 1
16.03.15 22:56
DieterZ 

Chat Kontakte Grünschnabel

16.03.15 22:56
DieterZ 

Chat Kontakte Grünschnabel

Allein sein ist nicht schoen!

Viele von Euch sind sicher auch Single, aber als aelteres Semester ist das wirklich unangenehm. Deswegen habe ich in WhatsApp endlich mein Leben gefunden, um mich dort mit netten Frauen zu unterhalten. Wie lange es nur beim unterhalten bleibt, dass weiss ich nicht, aber das entscheiden auch die Frauen, weil ich niemanden dazu draengen werde, den alten Dieter kennenzulernen. Ich bin gespannt, aber danke schon jetzt jeder Zuschrift, die ich bekommen habe und die mir gezeigt hat, dass es nette Frauen gibt.

    Werbung
     1
     1
    endlich   gefunden   Semester   gespannt   Deswegen   wirklich   WhatsApp   draengen   gezeigt   unangenehm   Zuschrift   kennenzulernen   bekommen   aelteres   unterhalten   niemanden   entscheiden