| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Whatsapp Kontakte -> Chat, Flirt suchen & finden: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Atemlos durch die Nacht...
 1
 1
20.03.15 10:20
maxlenderig 

Chat Kontakte Grünschnabel

20.03.15 10:20
maxlenderig 

Chat Kontakte Grünschnabel

Atemlos durch die Nacht...

Atemlos durch die Nacht, was hat WhatsApp mit mir gemacht? Ja das ist die Frage aller Fragen, weil dort lernt man doch sehr nette Damen kennen, aber wird es auch zur großen Liebe reichen? Puh, ich weiß es nicht. Doch ich habe gelernt, mich geduldig zu zeigen, sodass ich warte, was auf mich zukommt in WhatsApp!

    Werbung
     1
     1
    zukommt   geduldig   gemacht   Atemlos   WhatsApp   gelernt   reichen   großen