| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Whatsapp Kontakte -> Chat, Flirt suchen & finden: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Martin Erlebnisbericht mit WhatsApp
 1
 1
18.03.15 12:12
gudenusmartin 

Chat Kontakte Grünschnabel

18.03.15 12:12
gudenusmartin 

Chat Kontakte Grünschnabel

Martin Erlebnisbericht mit WhatsApp

Meine Erlebnisse mit WhatsApp sind sehr gut. Bisher waren alle Frauen ziemlich aufregend, aber die große Liebe war einfach nicht dabei. Das heisst aber nicht, dass ich die Hoffnungen aufgebe, sondern warte ich einfach zielstrebig und geduldig.

    Werbung
     1
     1
    Erlebnisbericht   aufgebe   ziemlich   geduldig   zielstrebig   aufregend   einfach   Erlebnisse   Hoffnungen   sondern   WhatsApp