| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Whatsapp Kontakte -> Chat, Flirt suchen & finden: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

WhatsApp und Tirol führten mich zu meiner Liebe
 1
 1
25.03.15 08:06
mattischubert 

Chat Kontakte Grünschnabel

25.03.15 08:06
mattischubert 

Chat Kontakte Grünschnabel

WhatsApp und Tirol führten mich zu meiner Liebe

Als ich in Tirol unterwegs war, war ich gleichwohl sehr einfach. Da hatte ich die Idee, über WhatsApp einfach mal die netten Damen zu fragen, ob sie sich mit mir unterhalten und treffen wollten. Eine hat spontan "ja" gesagt und deswegen lud ich sie in ein Spa in Tirol ein. Es ging alles irgendwie sehr schnell und mittlerweile sind wir seit einiger Zeit fest zusammen. In Moment auf Fernbasis, aber es läuft super! Ich danke WhatsApp für solch eine schöne Entwicklung

    Werbung
     1
     1
    WhatsApp   gleichwohl   irgendwie   schnell   Fernbasis   deswegen   einfach   unterhalten   unterwegs   zusammen   Entwicklung   spontan   mittlerweile   schöne   einiger   treffen   führten   wollten