| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Whatsapp Kontakte -> Chat, Flirt suchen & finden: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Einsamer sucht Einsame zum zusammen einsamen in WhatsApp
 1
 1
05.06.15 13:46
David1617 

Chat Kontakte Grünschnabel

05.06.15 13:46
David1617 

Chat Kontakte Grünschnabel

Einsamer sucht Einsame zum zusammen einsamen in WhatsApp

Hi meine Hübsche,

ich bin virundzwanzig Jahre jung, Hobby Imker und Tierfreund. Leider habe ich wenig Zeit, um mich in örtlichen Discos und Bars auf Frauenschau zu begeben und das entspricht nicht meinem Stil.

Möchte dich lieber erst in aller Ruhe via WhatsApp kennenlernen :) magst Du auch?

    Werbung
     1
     1
    Möchte   Einsamer   entspricht   zusammen   Einsame   einsamen   WhatsApp   kennenlernen   virundzwanzig   Frauenschau   Hübsche   begeben   örtlichen   Tierfreund