| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Whatsapp Kontakte -> Chat, Flirt suchen & finden: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Willst du mit mir gehen?
 1
 1
20.04.15 10:30
mangoldmayer 

Chat Kontakte Grünschnabel

20.04.15 10:30
mangoldmayer 

Chat Kontakte Grünschnabel

Willst du mit mir gehen?

Der Titel klingt schon nach erster klasse, hast Du jetzt sicher gedacht oder? Doch ich fand einfach, dass wir damals sicher unbeschwerter miteinander umgegangen wären als heute. Alles dreht sich um Geld, Macht und Lügen. Ich bin ein netter Mann, der eben genau das nicht möchte, sondern eine liebe Frau, die mich zum lachen bringt und in WhatsApp könntest Du damit anfangen

lass es uns mal ausprobieren

    Werbung
     1
     1
    miteinander   WhatsApp   möchte   könntest   ausprobieren   gedacht   anfangen   unbeschwerter   umgegangen   einfach   sondern