| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Whatsapp Kontakte -> Chat, Flirt suchen & finden: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Natürlichen Partner für WhatsAPP gesucht
 1
 1
14.04.15 08:51
petra 

Chat Kontakte Grünschnabel

14.04.15 08:51
petra 

Chat Kontakte Grünschnabel

Natürlichen Partner für WhatsAPP gesucht

, ich bin die Petra. Ich wohne auf dem in Brandenburg. Ich mag die Natur sehr und lege viel Wert auf Umweltschutz. Ich suche einen natürlichen, netten, unkomplizierten Mann aus Ost-Niedersachsen, Brandenburg und zwar zum chatten in WhatsAPP und vielleicht auich mehr!

    Werbung
     1
     1
    chatten   Brandenburg   gesucht   Natürlichen   WhatsAPP   Umweltschutz   unkomplizierten   Ost-Niedersachsen   vielleicht   Partner