| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Whatsapp Kontakte -> Chat, Flirt suchen & finden: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kostenlose Kontakte finden
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Suche Partner mit dem ich alt werden kann
 1
 1
02.06.15 12:51
Ente2015zurKur 

Chat Kontakte Grünschnabel

02.06.15 12:51
Ente2015zurKur 

Chat Kontakte Grünschnabel

Suche Partner mit dem ich alt werden kann

Hallo :)
ich (26) suche einen Partner mit dem ich alt werden kann. Ich bin schon länger single, da meine letzte Beziehung leider sehr in die Brüche gegangen ist und ich eine lange zeit gebraucht habe, wieder Männern vertrauen zu können. Ich bin keine Frau für eine Nacht!! Also bitte keine unseriösen Anfragen, sondern nur ernst gemeinte, bitte.
Liebe Grüße Katharina

    Werbung
     1
     1
    Männern   können   vertrauen   gebraucht   gegangen   Partner   Beziehung   gemeinte   länger   Katharina   Brüche   unseriösen   Anfragen   sondern   Grüße